About

Dreamer, dog mom & Photographer

Heya.

secondhand fashion, plant based recipes, hufflepuff, cozy season and hugs.

Jule Amelie

Content creator & Photographer

Findet ihr es auch so extrem schwer euch selbst zu beschreiben? Wer bin ich und wie möchte ich wahrgenommen werden? Letztendlich sind wir, für alle Personen in unserem Leben, doch jemand ganz anderes und wir haben kaum einen Einfluss darauf. Wichtiger ist mir, wie ich unsere Erde und, weniger groß gedacht, meine Umgebung positiv beeinflussen kann. Mir sind die Themen Nachhaltigkeit und Veganismus sehr wichtig und ich möchte sie, durch Social Media, aus der eingestaubten 'Ököecke' herausholen.

Außerdem fotografiere ich unglaublich gerne. Was beide Themen miteinander verbindet? Ganz einfach - Liebe. Die Liebe zur Erde - unserem Zuhause. Zu besonderen Momenten. Gefühlen. Lichtsituationen. Musik. Stimmungen. Menschen.

Was meine Partner über mich sagen

Die Fotos zeigen, was uns ausmacht. Ein Foto ist wundervoller als das andere. Es fällt uns so wahnsinnig schwer, uns zu entscheiden, welches Bild unser Liebstes ist.

Mittlerweile haben wir schon dreimal vor deiner Kamera gestanden - mit Babybauch und mit unserer kleinen Tochter. Jede Fotoreihe ist einzigartig und voller wundervoller Erinnerungen. Wir danken dir von ganzem Herzen, dass du diese Meilensteile für uns einfangen konntest.

Es war unser erstes Mal als Paar vor der Kamera, wir waren super nervös und haben nur gehofft, dass am Ende ein schönes Foto entsteht. Durch deine offene und liebe Art hast du es geschafft uns alle Bedenken zu nehmen und das Fotoshooting zu einer unglaublich angenehmen Zeit gemacht. Wir waren so gespannt auf die Ergebnisse.

Endlich hat es jemand geschafft, uns in kurzer Zeit so einzufangen, wie wir als Paar sind... -

We are really happy you stayed! We have gained a lot of followers indeed. You posted often and you are a great content creator.

I must say: I’ve never been so happy about a collaboration. Feel free to mention me as a reference. And you are most welcome to stay another time in the future!

— Lisa & Martin

— Judi de jong

Leipzig

LLoyd hotel Amsterdam

Auszug meiner Partner

Wanna work with me?

View

Read More